Also wie oben schon erwähnt suche ich Pauken Samples in halbwegs ordentlicher Qualität. Bisher fand ich auf diversen seiten nur .flac Dateien. (Reguläre downloads)
Ja damit kann ich oder Fl irgendwie nix anfangen hat einer nen Plan?. Suche seit 3 stunden und hab nur eine wave Datei gefunden, die mich net so anspricht. Brauch eigentlich nur einen Schlag aber welcher ton??

Das is momentan auch noch das Problem. weis ich noch net genau sorry Leutz.
kann mir da jemand helfen bitte?
greez Rooky
ich hätt da n paar samples, weiß gar nicht mehr woher ich die hab...
auch noch mit drum rolls
einfach mal schaun ob du was damit anfangen kannst
[
attachment=4308]
greetz Ksplo
Flac-Dateien lassen sich in wav-Dateien umwandeln!
Ich glaub' mit dem Prog müsste es funktionieren (hab's aber nich getestet):
http://deutsch.ircfast.com/lv/group/view...verter.htm
Ansonsten hätte ich da noch ein Samplepack für NI Kontakt von guter Quali. Aber abgesehen davon, dass die Timpani-Sounds 768 MByte groß sind, würde ich mich strafbar machen, sie dir hier anzubieten...
Laso mal ehrlich gibts ein bessers Forum als das Fl board. Klasse jung für die sau schnelle Antwort. ich liebe dieses Forum, da vergisst man so schnell nicht seine Ideen. besten dank Euch beiden.
Schau mir beides gleich an
greez Rooky
Edit:
@Ksplosive
wow mann des is so ungefähr das was ich suche. da kann ich auf jeden Fall was draus machen. Ich danke dir wie sau.
@Jedec
Danke für den Tip mit dem Proggi. Das werd ich mir auf alle fälle merjen is ein guter Tip. und ja mach dich liber nicht Strafbar. So gut kenn wir uns noch net

scherz.
last edit:
Füe meine Rechtschreibung werd ich noch gebannt Thsculdigung....
Auf jeden besten dank für die schnellen Antworten. sauber arbeit!!
greez noch mal