FruityBoard.com - Musik kreativ & produktiv

Normale Version: Stimme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe folgendes problem

ich mach beats für mein couseng und der hat mir seine stimme als MP3 geschickt und ich wollte für sein intro eine intro melodie dahinter machen .. und das geht ja nur wenn ich seine stimme in FL öffnen kann nur FL kann ja midi öffnen und kein MP3... mhh... würde mich sehr freuen wenn jmd mir helfen könnte..

mfgMusizieren
FL kann auch MP3 importieren. Einfach in einen Samplerchannel laden oder die Datei direkt aus dem FL-Browser in die Playlist ziehen.

Gruß,
Musikus
No... du kannst auch Mp3 Dateien einfügen, einfach in die Playlist ziehen
Hallo

1. leg dir ein Ordner an wo die ganzen MP3s und Wav-Datein rein kommen.

2. nun gehst auf Hauptmenü (oben links) Options --> File settings
Dort kann man mehre Ordner anwählen die im FL Browser (der mit "F8" ein- und ausgeblendet werden kann) angezeigt werden sollen...

3.Klick einfach auf ein der leeren Ordnericons und dann wähle den Pfad aus wo deine MP3s drinn sind.

4.FL Studio neustarten!

5.Und dann kannst per Drag and Drop das in die Playlist schieben...

Ganz einfach oder?

Gruß Dossy
achh hahahaha wusste ich gar nicht... danke euch =)

xD haha
Warum gebe ich hier immer so komplizierte Antworten, nächstes mal antworte ich auch: "einfach rein in die Playlist"

Ich finde meine Variante auf dauer nur besser Zwinker
hehe und noch eine frage wo ich ein thema schon aufgemacht habe will nciht noch einen BigSmile

emm... wo finde ich samples die schüsse habe? z.b hat ja FL so eine GUN aber ist nur sound vom nachladen ich will auch danach einen schuss haben BigSmile.. geht das?
http://www.soundsnap.com/ guckst mal hier nach
Da findet man eigentlich vieles an Samples Zwinker
ahaa interessante seite =) danke dir
Referenz-URLs