|
Hardstyle Tracks mixen
|
|
02.06.2009, 22:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hardstyle Tracks mixen
Moin Leute,
ich hab jetzt ungefär 3 Stunden dass Internet durchsucht, mir diverse Tutorials angesehen aber immernoch habe ich keinen vernünftigen Hardtsyle "Sound" gefunden. http://www.veoh.com/browse/videos/catego...52zDAsY9ny Hier benutzt er irgendein Nexus Plug-In, aber welches? Und hat es schon alle Hardstyle Sounds drinnen? Könnt ihr mir weiterhelfen? |
|||
|
02.06.2009, 22:45
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Hardstyle Tracks mixen
Selber schrauben! Bitte, danke. Google mal nach Subtraktiver Klangsynthese!
Nullbit |
|||
|
02.06.2009, 22:47
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
wow nexus und kick samples .. das is mal kreativ^^
ja im nexus gibts solche leads
|
|||
|
03.06.2009, 00:03
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
lol wieder son geiler fred^^ Nun seid doch mal nicht immer so Leute!
Ich bau meine Hardstyleleads immer mit Sytrus, die klingen eigentlich ziemlich gut. Ich nehm einfach zwei Saws auf, die zweite eine Oktave tiefer, und je nachdem wie voll der Sound klingen soll auch noch ne dritte ne oktave höher. Dann nehm ich ne Sinus, dreh die Lautstärke runter auf ca. 15-20% stelle "Freq Ratio" auf 0 und "Freq Offset" auf ca. 0.05 (Feineinstellungen immer nach Gehör) und modulier die Saws damit. Das ganze kommt dann auf nen LPx2 Filter Cut ca. 95% Res ca. 40% und dann noch 4faches Unisono mit Unisono Pitch 80%, und zu guterletzt noch schön viel Reverb und Delay. mal schaun, wenn ich Bock hab poste ich morgen mal ne .flp Gruß deeJay "Have you got elections in China?" "Yes Sil, evely molning!" |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| hardstyle subbass tutourial (3osc) | papzt_maddin | 15 | 1.879 |
03.11.2009 22:16 Letzter Beitrag: Sascha-Pascal |
|
| Hardstyle Screech | MegaFan | 18 | 1.326 |
06.07.2009 18:06 Letzter Beitrag: Backflip |
|
| Erklärung mitgeschnitten... Erste schritte beim Mixen (Workshop) | GeeZeS | 3 | 663 |
04.10.2008 22:51 Letzter Beitrag: Malek |
|

FL-Studio.de
Chat
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Links
Downloads